Unser Kreativteam

“Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnt Meisterschaften.”

Michael Jordan

Wir sind eine klassische Onlineagentur, welche 2007 von Daniela Breyer gegründet wurde.

Was heißt jetzt Onlineagentur? Da wir ein festes Team aus freien Mitarbeitern sind, können wir kosteneffektiv arbeiten und trotzdem auf Expertenwissen für die einzelnen Fachbereiche zugreifen.

 

Wir lieben es Ideen unserer
Kunden zu
verwirklichen!

Startklar?

Wir entwickeln für dich ein passendes Corporate Design, beraten dich über den kompletten Prozess der Markenentwicklung und setzen die Ergebnisse für dich um.

Sichtbar werden. Sichtbar bleiben.

Wir behalten den Überblick über alle deine Werbemaßnahmen und entwerfen strategisch relevante Kampagnen – für Print- und Onlinemedien, Video und Social Media.

Daniela Breyer

Art Direction | Expertin für Markendesign | Denkerin | Unternehmerin

“Schon zu Ausbildungszeiten damals hatte ich mir den Firmennamen Red Tiger Design überlegt. Für mich war irgendwie immer klar, dass ich selbstständig sein wollte. Zwar habe ich in diverse andere Jobs (Promotion, Merchandising, Aussendienst,…) reingeschnuppert und durfte dort viel lernen, doch kreativ war ich schon immer und ich liebe es auch nach über 10 Jahren in der Kreativbranche noch.

Zu sehen, wie es “Klick” macht beim Kunden. Mit zu fühlen, wenn die ersten Kunden kommen. Die Entwicklung der Menschen und Unternehmen zu erleben. Das ist großartig! Das ist wirklich meine Passion.”

Jens Kosakowski

Art Direction

Text Entwicklung

Christian Benders

Grafikdesign

Harris Wallmeier

Grafikdesign

Wilko Finke

Videoproduktion

Mike Borchert

Online Marketing

SEO